Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Alica (Mittwoch, 22 Juli 2015 20:17)

    es sind sehr schöne fotos dabei.

  • #24

    Sabine Mode (Samstag, 18 April 2015 00:45)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #23

    Kristian (Dienstag, 17 Februar 2015 16:42)

    Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt und möchte einen lieben Gruß da lassen. Top Homepage!

  • #22

    Uwe (Dienstag, 13 Januar 2015 21:11)

    Wir waren am 11.01.2015 zum Mittag bei ihnen . Essen war sehr lecker und das Ambiente hat uns auch sehr gefallen. Kommen auf alle Fälle wieder. MfG uwe und Karin.

  • #21

    Ines Müller (Donnerstag, 09 Oktober 2014 17:30)

    Ihr lieben, macht weiter so jedes Fest bleibt in Erinnerung
    Eure Ines

  • #20

    Rolf (Mittwoch, 10 September 2014 09:08)

    Hallo.
    Pfaffenbergfest war wie immer toll.
    Was regt ihr euch über den DJ auf. Der kam doch gar nicht groß zum Zuge.
    Er hat auch fast nur engl. Zeug gespielt. War doch gut.
    Programm war zu lang.
    Den Ötzi-Knaller hätte man sich kneifen können.
    Der Rest war top.
    LG Rolf

  • #19

    Sabrina König (Dienstag, 09 September 2014 22:38)

    Liebe Mitbesucher.
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
    Ich fand die Mischung war perfekt.
    Das Pfaffenbergfest war wie immer ein Highlight.
    Finde es sogar angenehmer und vom Programm her gesehen besser, als unser Stadtfest.
    Schlager spielt auf dem "Berg des Pfaffen" schon immer eine traditionelle Rolle. Und darf nicht fehlen.
    Und der DJ hat nach dem ProgrammAkt ne bunte Mischung präsentiert. Das war nun nicht schlagerlastig....gar nicht!!!!!
    Im Großen und Ganzen sollte man allen Künstlern und auch dem Personal und Mitgliedern großen Respekt rühmen.
    Wenn man nur Besucher ist, kann man leicht meckern. Aber besser machen, will es niemand.
    Also ihr lieben Kritiker (eure Meinung ist erlaubt-seid ja freie Europäer), aber kommt erstmal dahin, wo andere schon "hingespuckt" haben. ;)
    Egal, welchen Geschmack man hat, das war Bier doch für fast jedermann geschmackvoll.
    Also Ihr lieben Leute ich freu mich auf die kommenden Jahre.
    Macht weiter so.
    Eure Sabrina.

  • #18

    Jörg (Donnerstag, 21 August 2014 20:11)

    Es war wieder einmal ein Fest was für einen Gartenverein seinesgleichen sucht.
    Na ja, Schlager sind Geschmackssache, zum Feiern eignen sie sich mehr als Techno für das doch gröstenteils ältere Publikum :). Ein gesunder Mix wäre meiner Meinung nach auch besser gewesen...

  • #17

    Andre (Mittwoch, 20 August 2014 19:24)

    Fest super....musik schlecht..

  • #16

    Colin (Mittwoch, 20 August 2014 19:22)

    Mal ehrlich....was für ein sch**** Dj...sollte das die Schlagerparade sein...also ich werde mir überlegen ob ich überhaupt noch mal zu dem fest komme...

  • #15

    Amy Pan (Mittwoch, 20 August 2014 19:17)

    Also ich muss ja sagen das Fest an sich war ja echt schön...aber das die ganze Zeit nur Schlager aufgetreten sind hat mir nicht gefallen..lag das am Dj? Ich denke mal viele hätten sich ein bisschen Abwechslung gewünscht...es war auch langweilig die ganze Zeit ein und das selbe. Vielleicht könnt ihr das nächstes Jahr ändern.

    lg Amy

  • #14

    Lightning Fire (Mittwoch, 20 August 2014 19:13)

    Uns war es eine große Ehre vor so einem großen Publikum auftreten zu dürfen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Und danke für so viel Lob von jedem einzeln.

  • #13

    Margarete Rödig (Dienstag, 19 August 2014 07:49)

    Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder des Vorstandes und des Festkomitees sowie deren Angehörigen für
    ihre Einsatzbereitschaft zum diesjährigen Pfaffenbergfest.
    Auch Petrus hat uns nicht im Stich gelassen.
    Musik, Tanz und Kultur, Sport und Spiel brachten den Vereinsmitgliedern und ihren Gästen schöne Stunden der Freude und Entspannung.
    Danke auch an die Sponsoren und Vereinsmitglieder für die zahlreichen Geld - und Sachspenden..2016 feiert unser Verein sein 70 jähriges Bestehen. Bis dahin gibt es wieder viel zu tun.

  • #12

    Hiller Hans_jörg (Donnerstag, 14 August 2014 10:37)

    Ich finde es schade, das am Sonntag schon 14Uhr das Gartenfest vorüber sein soll. Es ist nach meiner Meinung etwas zu Zeitig.

  • #11

    Hans-Herbert (Mittwoch, 23 Oktober 2013 19:00)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • #10

    Claudia (Freitag, 11 Oktober 2013 21:46)

    ich war dieses Jahr durch Bekannte zum ersten Mal bei eurem Gartenfest, es war wunderschön. Schade das auf eurer Homepage keine Bilder vom Kinderprogramm z.Bsp. Kinderschminken oder Ponyreiten zu finden sind, uns hatten die bunt geschminkten Kindern sehr gefallen.

  • #9

    Margarete Rödig (Montag, 29 April 2013 11:51)

    Im Namen vieler Vereinsfreunde ein herzliches
    Danke an das Festkomitee des Vorstandes für
    das super - tolle Hexenfeuer am 26.04,13.
    M.R.

  • #8

    Margarete Rödig (Donnerstag, 14 Februar 2013 12:54)

    Hallo,Vorstand
    Danke für die fleißige Vereinsarbeit in den letzten
    Wochen.

  • #7

    Tanja (Sonntag, 30 Oktober 2011 20:42)

    Ich fande das Pfaffenbergfest sehr schön nur leider spiegeln die Bilder dieses schöne Fest nicht wieder. Ich fand das Fest wieder sehr gelungen und freue mich schon auf das nächste mal.

  • #6

    Dieter Rettig (Dienstag, 16 August 2011 19:47)

    Liebe Freunde der Gartensparte, zum Pfaffenber-Fest am 14.August nahm ich an ihrem schönen Fest teil. Auch die Aktion mit dem besten Schützen hat mich sehr interessiert. Leider mußte ich vor dem letzten Schießen mit meiner Band zu einer weitern Aktion starten. Mich würde nur interessieren , wer der Schützenkönig geworden ist, und ob ich mich mit meinen 32 Punkten unter den ersten 6 Schützen befunden habe. Mit freundlichem Gruß - Dieter Rettig.
    Ein tolles Fest, was so eine Sparte zaubern kann, bin selbst ein Kleingärtner und habe meinen Garten in Döbeln - Bergauf -!

  • #5

    Tino Günzel (Donnerstag, 09 September 2010 13:52)

    es sind sehr schöne fotos dabei.
    ich denke mal das fest war ein voller erfolg,die fotos beweisen es

  • #4

    Matthias Löwe (Mittwoch, 12 Mai 2010 19:11)

    Eine hübsche Seite! Was man doch im Netz so alles findet. Ich habe Euch gleich mal mit verlinkt.

  • #3

    Margarete Rödig (Montag, 26 April 2010 11:56)

    Schön, dass das Pfaffenberglied wieder auferstanden ist.
    Andreas, das hast Du alles prima gemacht, weiter so.

  • #2

    Katrin Günzel (Freitag, 05 März 2010 21:52)

    na das ist doch ein sehr gelungener start.
    man bekommt einen guten gesamteindruck von der gartensparte und vom pfaffenbergfeat

  • #1

    Hofmann, Jürgen (Donnerstag, 04 März 2010 21:30)

    Aller Anfang ist schwer.
    Finde für den Anfang schon ganz gut
    Bye